#1

mal sehen ,ob es klappt mit der abstinenz

in Hallo, da es auch für uns ein wenig Neuland ist.... 08.07.2014 09:13
von paulinchen | 1 Beitrag

hallo liebe mitstreiter ! brauche etwas unterstützung bei meiner absicht, endlich den alk aus meinem leben zu verbannen. habe schon öfter geschafft, wochenlang nichts zu trinken, um dann regelmäßig wieder anzufangen.
einteilen ist dann nicht gerade meine stärke :-( möchte mich nicht ständig mit diesem thema auseinandersetzen. deshalb versuche ich es jetzt komplett ohne. melde mich ab jetzt jeden tag, ob ich es geschafft habe. freue mich auf euer feedback.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ella
Forum Statistiken
Das Forum hat 11 Themen und 20 Beiträge.




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen